Zwischeninfo der Tischtennisabteilung

In der TT Abteilung ist man mit allen vier Mannschaften mitten in der Saison.
Bis jetzt kann man von einem sehr positiven Saisonverlauf sprechen.

1. Herren Bezirksklasse EL/NOH:Unsere Erste ist weiterhin auf Erfolgskurs. Nach drei Niederlagen zum Saisonstart konnten danach Fünf Spiele in Folge gewonnen werden. Man belegt momentan Platz 3 in der Tabelle.

2. Herren Kreisliga: Hier belegt man mit einem Sieg und zwei Unentschieden momentan einen Mittelfeldplatz in der Tabelle. Die ganz schweren Gegner warten aber noch.

3. Herren Kreisklasse: Die dritte Mannschaft musste nach zwei siegen und einem Unetschieden leider gegen Spelle II die erste Saisonniederlage hinnehmen. Ein Punktgewinn war aber drin, da man einige Spiele knapp unterlag.

Damen Bezirksklasse EL/NOH: Als Aufsteiger sind unsere Damen sehr gut in die Saison gestartet. Nach zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage gegen den Tabellenführer belegt man im Moment als Aufsteiger Platz 2 in der Tabelle!!!

Das Jugendtraining findet wegen Trainer und Betreuermangel bis auf weiteres leider nicht statt. Wir hoffen das wir diesen Zustand irgendwann wieder ändern können.