Sieg beim Druck&Form Cup

Die F1-Jugend der SG hat derzeit einen Lauf! Beim "Druck&Form-Cup" in der Lingener Kiesberghalle ließen die Jungs alle anderen Mannschaften hinter sich und gewannen den ersten Platz.

Da eine Mannschaft aus Oldenzaal (NL) nicht angereist war, wurde im Turnier "jeder gegen jeden" gespielt. Die Bramscher starteten gut und gewannen die Spiele gegen Biene und Baccum relativ souverän. Im Anschluss daran gab es allerdings eine Niederlage gegen TUS Lingen I und eine Unentschieden gegen die SG Freren. Somit rückte der Turniersieg zunächst in weite Ferne. Das Trainerteam verstand es aber, unsere Nachwuchskicker wieder in die Spur zu bringen und nach 2 Siegen gegen Bawinkel/Clusorth und einem Kantersieg gegen TUS Lingen II stand der Sieger fest.

Niko Franken wurde von der Turnierleitung zudem als bester Spieler geehrt.

Herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr toll gemacht!

F1 siegt beim Druck und Form Cup in Lingen

mitte von links: Niko Franken, Ben-Ole Revermann, Jonas Determann, Turnier-Maskottechen "BruTUS", Henrik Reiling, Ruben Menger, Paul Völkers, Simon Nölker, Torben Graef

hinten: Trainer Heiner Kues und Guido Franken

vorne: Torhüter Mathis Keiser