Basketballerinnen gesucht!

Basketballerinnen suchen VerstärkungPressebericht der SG Bramsche

Basketball- Damenmannschaft der SG Bramsche sucht Verstärkung

Nach nun zweijährigem Spielbetrieb in der Bezirksklasse Nord sucht unsere  Damenbasketballmannschaft interessierte Frauen, die Gelegenheit haben, dem Trendsport Basketball in Gesellschaft Gleichgesinnter nach zugehen.

Hierfür wird eigens eine Trainingsstunde, Donnerstags von 20:30 –22:00 Uhr und Samstags von 11:30-13:00 Uhr angeboten.

Zu einem Schnuppertraining am Donnerstag den 26.05.11 von 20:30-22:00 Uhr und Samstag den 28.05.11 von 11:30-13:00 Uhr, lädt der C-Lizenzinhaber Thomas Roß, in die Bramscher Turnhalle ein. Interessierte an diesem Sport – ob Jung oder Alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittener - sind jederzeit herzlich willkommen.

Ein erster Kontakt zur Basketball-Abteilung der SG Bramsche kann über das Internet (www.sg-bramsche.de) oder gleich telefonisch unter 015124129258 (Thomas Roß; Abt.-leiter) hergestellt werden. Die Abteilung freut sich über jedes neue Mitglied, das Freude daran hat, Basketball zu spielen, zu erlernen und zu erleben