Familienpokal und Vereinsinternes Fußballturnier

Hallenfußball total hieß es für viele Mitglieder der Fußballabteilung am ersten Februarwochenende.

Zunächst startete das Familienpokalturnier an dem 18 Familien teilnahmen, eine sehr gute Beteiligung. Gespielt wurde in einer Gruppe mit jüngeren Kindern und in 2 Gruppen mit älteren Jungen und Mädchen. Sieger wurde bei den jüngeren Familie Varelmann, bei den älteren die Familie Franken.

Die Turnierleiter Michael Berghaus und Harald Schotte hatten das Turnier wieder hervorragend organisiert und bedankten sich anschließend bei allen Helfern für die Unterstützung, ganz besonders bei Gazzan Fakih für die Spende der Pokale.

Bilder vom Familienpokalturnier

Anschließend gab es die Wiederauflage des vereinsinternen Hallenturniers der Fußballabteilung. In der großen Halle konnte mit 5 Feldspielern + Torwart gespielt werden. Die Pokale, gestiftet von der Firma Connectiv wurde dann am Abend im Haus der Vereine übergeben, in dem sich die Spieler zur geselligen Runde einfanden. Die Platzierung:

1) I. Senioren
2) Altherren Ü32
3) Altherren Ü40
4) A-Jugend
5) II. Senioren Team 1
6) II. Senioren Team 2
7) Betreuerteam

Hermann Silies überreichte unter großem Jubel Lukas Pieper, dem Kapitän der ersten Mannschaft, den Wanderpokal. Anschließend wurden noch geehrt:

Bester Torschütze: Torsten Mönter

Bester Torhüter: Michael Berghaus

Bester Spieler: Lukas (Poldi) Brüning

Alles in allem eine sehr runde Veranstaltung, die von den meisten Abteilungen gerne angenommen wurde.

Bilder vom vereinsinternen Hallenturnier