Vereinsmeister/in

Vereinsmeisterschaft Laufgruppe 2022

Anfang November wurde die zweite Vereinsmeisterschaft der Laufabteilung ausgetragen. Hier galt es die meisten Kilometer während einer Woche zu erlaufen. Die gelaufenen Kilometer wurden „geheim“ gehalten und erst am Tag der Siegerehrung beim Jahresabschluss bekannt gegeben. So war bis zur letzten Minute nicht klar, wer Vereinsmeisterin und Vereinsmeister wird. Hier die TOP-3 Platzierungen:

Vereinsmeisterin:

1. Christiane Fühner (77km)

2. Maria Ritzkat (41km)

3. Mary Rensmann (25km)

Vereinsmeister:

1. Mario Riße (70km)

2. Thomas Dall (41km)

3. Jens Ortmann (35km)

Vereinsmeisterschaft Laufgruppe 2022

Vereinsmeisterin:

1. Christiane Fühner (77km)

2. Maria Ritzkat (41km)

3. Mary Rensmann (25km)