Fußballortspokalturnier fällt aus

Ortspokalturnier 2020

--- Absage ---

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Fußballfreunde und liebe Bramscher,  viele von euch freuen sich in jedem Jahr wieder auf unser traditionelles Fußball-Ortspokalturnier. Auch in diesem Jahr sollten sich wieder die Fastabende „fußballerisch“ auf dem „Grün“ am Turnweg duellieren und daneben zusammen „klönen“ und „feiern“. So sollte am 13.06.2020 wieder der Ball rollen, um den Nachfolger des aktuellen Ortspokalsiegers „Kring/Holterhushof“ zu ermitteln.

Doch leider ist dieses Jahr 2020 kein normales Jahr. Viele Veranstaltungen mussten leider schon abgesagt werden, und wie schon von vielen Bramschern vermutet, sind wir nun auch gezwungen, das diesjährige Ortspokalturnier abzusagen.

Wir haben möglichst lange mit der Entscheidung gewartet, um so ggf. die Chance auf eine vielleicht „abgespeckte“ Variante offen zu halten. Aber auch das ist leider keine Alternative. Auf Grundlage der aktuellen Verordnungen des Landes Niedersachsen und der Stadt Lingen ist die Durchführung aktuell nicht möglich.

Außerdem benötigen wir einen gewissen Vorlauf für die Planung, und da wir nun nur noch knapp vier Wochen Zeit dafür hätten, bedarf es jetzt einer endgültigen Entscheidung.

Einen Ersatztermin wird es in diesem Jahr nicht geben.

Die Fußballabteilung wünscht allen Bramschern weiterhin viel Ausdauer und Kraft für die nächste Zeit. Wir freuen uns mit euch auf das Turnier im Jahr 2021.

PS: Da auch die Fußballstadtmeisterschaft der Senioren in diesem Jahr nicht stattfinden wird, wird sich die Abfolge der Veranstaltungsorte um jeweils ein Jahr nach hinten schieben. So wird die FSL nicht im Jahr 2021, sondern im Jahr 2022 in Bramsche stattfinden.

Mit freundlichem Sportsgruß

Die Fußballabteilung

i.V. Jan Ohmes

SG Bramsche e.V. 1966 Ansprechpartner:

Fußballabteilung Abteilungsleiter Jan Ohmes

Bramscher Str. 12 Telefon: 01761 / 800 49 – 38