E II Winter 2019/2020

EII-Jugend Winter 2019/2020

Kurz vor der Winterpause konnten wir unsere neuen Trikots vom Autohaus Senger aus Lingen in Empfang nehmen. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

In diesem Jahr hatten wir uns besonders auf die Hallensaison gefreut. Schließlich ging es zum ersten Mal zum Training in die neue Bramscher

Turnhalle. Sowohl die Kinder als auch die Trainer hatten hier sehr viel Spaß, was man ganz eindeutig an einer sehr guten Trainingsbeteiligung

feststellen konnte. Weiter so, Mädels und Jungs!

Neben dem Kreispokal haben wir die Turniere SV Listrup, SVA Salzbergen und FC Leschede gespielt. Nachdem wir die ersten Turniere im guten Mittelfeld
abgeschlossen hatten, wollten wir bei dem letzten Turnier in der Emsbürener Halle noch einmal alles zeigen. Nach einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage sah es zwischenzeitlich so aus, als ob es auch dieses mal wieder nur ein Platz im Mittelfeld sein sollte. Nachdem wir das vierte Spiel gewinnen konnten, sah die Tabelle vor dem letzten Spiel gegen Emsbüren so aus, dass unser Gegner mit zwei Punkten Vorsprung Tabellenführer war. Mit einem Sieg gegen den Favoriten war also noch alles drin! Und tatsächlich konnten wir zwei Minuten vor dem Spielende mit 1:0 in Führung gehen. Leider dauerte es aber nur eine Minute, bis die Emsbürener ausgeglichen hatten. Die Bramscher haben aber nicht die Köpfe hängen lassen und noch einmal alles versucht. Als wir dann tatsächlich noch einmal die Führung erzielen konnten, standen noch drei Sekunden auf der Uhr. Mit lauten Jubelschreien feierten unsere Spieler den Turniersieg.

Das Trainerteam bedankt sich ganz herzlich bei allen Eltern für die Unterstützung.

Ansgar Rensmann, Marek Heskamp und Reinhold Temmen