Jugendturnier in Messingen

Jährliches Großereignis in Messingen

Wie jedes Jahr hat der SV Adler Messingen am letzten Wochenende mehrere Jugendturniere im Fußball Bereich durchgeführt. Die SG Bramsche wurde in vielen Altersklassen eingeladen.

So konnte unsere D- Jugend und auch die E2 - Jugend, am Samstag Vormittag, am Turnier teilnehmen.

Gegen namhafte und oft deutlich höherklassig spielende Mannschaften sah man allerdings nicht gut aus.

Dennoch kam unsere gemischte D Jugend im ersten Spiel zu einem überraschenden Unentschieden gegen die SG Nordhorn -Frenswegen. Die folgenden Spiele gingen allerdings alle verloren und so belegte man am Ende einen akzeptablen dritten Platz.

Bei unserer E 2 Jugend war der Ligen - Unterschied noch krasser und sie hatten eigentlich nie eine Chance einen Sieg einzufahren.  Dennoch muss man die tolle Moral der Mannschaft erwähnen. Sie hat sich auch im stärksten Regen nicht hängen lassen.

Nach dem großen Regen hat sich die Turnier - Leitung dann entschlossen auf die Platzierungsspiele zu verzichten und so wurde  das Turnier  leider abrupt beendet.  Bei der Siegehrung gab es dann noch ein kleines Präsent für jede Spielerin und Spieler.