F-Jugend Sieger in Lünne

Einen erfolgreichen und erlebnisreichen Tag hatten unsere F-Jugendspieler beim Turnier in Lünne.

Im Rahmen des Jubiläumsspiels des Fußballfanclubs "Lünner Bökelberg" nahm unsere F-Jugend am Vorturnier teil. Im ersten Spiel setzte man sich gegen die Speller Reservemannschaft klar mit 4:0 durch. Somit hatte man sich gleich für das Endspiel qualifiziert, der Gegner hier war der Gastgeber aus Lünne. Auch dieses Spiel gewannen die Jungs relativ deutlich mit 6:0.

Im Anschluss fand das Spiel der sogenannten "Weisweiler-Elf" von Borussia Mönchengladbach gegen eine Samtgemeindeauswahl statt. Die Weisweiler-Elf ist eine Traditionsmannschaft mit vielen ehemaligen Borussenstars wie Hans-Jörg Criens, Thomas Kastenmeier, Oliver Neuville oder Bachirou Salou. Somit waren bereits sehr viele Zuschauer anwesend, die Aufregung bei den Jungs war entsprechend groß. Nach der Siegerehrung durften die Spieler mit den "Ehemaligen" vor dieser ansprechenden Kulisse einlaufen. Ebenso viel Spaß hatte man bei der Autogrammjagd nach dem Spiel.

Hier einige Fotos von dem tollen Tag (leider nur Handyfotos). Vielen Dank auch an das Team vom Fanclub Lünner Bökelberg und Blau-Weiss Lünne für die Einladung!

Weisweiler Traditionsmannschaft Turnier Lünne