Fußball Saisonauftakt

Genau wie in der Bundesliga rollte auch am Sonntag wieder der Ball über den Bramscher Fußballrasen. Für unsere Seniorenteams allerdings mit relativ bescheidener Ausbeute.

Die 2. Mannschaft machte den Anfang und zeigte, dass mit ihr in dieser Saison durchaus zu rechnen ist. Nach 0:2 Rückstand gegen die Reserve der SG Freren kämpfte man sich in das Spiel zurück und schaffte den Ausgleich. "Man of the Match" wurde Routinier Rainer Graef. Der 37-jährige sorgte nicht nur durch seine 2 Tore für den verdienten Punktgewinn. Nach dem Ausgleich hatte sowohl Bramsche und Freren noch gute Chancen auf den Sieg.

Danach folgte die Punktspielheimpremiere unserer ersten Mannschaft gegen Concordia Langen. Diese hatten sich unsere Jungs allerdings bestimmt ganz anders vorgestellt, denn die Concorden nahmen alle drei Punkte mit nach Hause. Nach ereignisarmen ersten 45 Minuten ging Langen durch ein Freistoßtor von Overhoff in Führung. Viel zu spät entdeckte die Elf von Trainer Robert Wolbers die nötige Leidenschaft zum Spiel und fightete erst in den letzten Minuten um den Punkt, der den gezeigten Leisungen auch eher entsprochen hätte.

Hier noch ein paar Bilder von den Spielen der I. und II. Mannschaft.

SG Bramsche II gegen SG Freren
Viktor Kalin im Laufduell