Robert Wolbers eine weitere Saison in Bramsche

SG Bramsche verlängert mit Robert Wolbers

Reine Formsache war die Vertragsverlängerung der SG Bramsche mit Trainer Robert Wolbers. Schnell einig war sich der Vereinsvorstand um die beiden Obmänner Claus Lögering und Christian Rohe bei der Weiterverpflichtung für die in der 1. Kreisklasse spielende Herrenmannschaft. In die dritte Saison und somit bis 2014 gehen beide Seiten mit der  Ausdehnung der Zusammenarbeit. Das gemeinsame Ziel ist der Klassenerhalt für den aktuellen Tabellenzwölften. Wolbers: „Den Aufwärtstrend mit zehn Punkten und nur einem Gegentor aus den letzten fünf Spielen wollen wir natürlich fortsetzen“. Parallel zur Trainerfrage konnten die SG-Verantwortlichen Sebastian Schöttmer von Union Lohne II verpflichten. Der Libero wechselt in der Winterpause nach Bramsche.