Mit dem Trainer Robert Wolbers ins 2. Jahr.

Wolbers geht ins zweite Jahr.

Claus Lögering freut sich, dass er noch vor Weihnachten den Vertrag mit unserem Trainer Robert Wolbers um ein weiteres Jahr verlängern konnte.

Auch wenn der Start in die Saison etwas holprig war, sind wir vom Vorstand mit der Arbeit, die Robert bei uns leistet, mehr als zufrieden. Zudem ist er bei den Jungs sehr beliebt und genießt den nötigen Respekt, den man für solch eine Aufgabe benötigt.

Auch Robert fühlt sich in Bramsche „pudelwohl"; sein erstes halbes Jahr beschreibt er folgendermaßen:

„Auf meiner ersten Trainerstation bei der SG Bramsche gelandet zu sein, kann ich nach dem ersten Halbjahr als Glücksfall bezeichnen. Sowohl die Arbeit mit der sehr jungen Truppe als auch das Teamwork mit der Mannschaft „drumherum" (Fußballobmann Claus Lögering sowie Klaus Moß und Stephan Hemker als Betreuer) macht mir sehr viel Spaß!

Insgesamt fühlt man sich bei der SG Bramsche sofort als Teil einer großen Familie und deshalb bin ich froh hier Trainer sein zu können. Sportlich haben wir nach Schwierigkeiten zu Beginn der Saison mit 10 Punkten aus den letzten 5 Spielen in besseres Fahrwasser gefunden und wollen dieses auch nach der Winterpause direkt wieder bestätigen, um noch ein paar Plätze gutzumachen."