kurzer Bericht über den bisherigen Saisonverlauf

In dieser Saison sieht es so aus, dass wir im Herrenbereich eine Spielgemeinschaft mit SUS Darme gebildet haben.
Somit starten wir in diesem Jahr mit drei Herrenmannschaften in die Saison. Außerdem spielt unsere Damenmannschaft dieses Jahr wieder in der Bezirksklasse.

Während unsere erste Mannschaft nach 7 Spielen noch ungeschlagen ist, konnte die zweite Herren nach vier Begegnungen leider noch keinen Zähler verbuchen. Die Dritte Herrenmannschaft hatte bis jetzt erst eine Begegnung. Bei unseren Damen sieht es leider mit dem letzten Tabellenplatz nicht so gut aus.Der Ausfall von Kerstin Determann durch eine schwere Verletzung am Saisonanfang war nicht zu kompensieren.

Im Kreispokal haben es die Damen geschafft, sich direkt für die Endrunde in Meppen zu qualifizieren.

Unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften fanden am 25.08 und am 26.8 statt. Nach vielen schönen und spannenden Spielen konnten wir unsere neuen Vereinsmeister ermitteln.

Folgende Sieger standen am Ende fest:

Sieger Doppel: Andreas Backherms und Bernd Fühner
Sieger Einzel Herren: Florian Schöttmer
Sieger Einzel Damen: Kerstin Determann

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet zusammen mit unseren neuen Mannschaftskollegen aus Darme am 03.12.2011 im Gasthof Schotte in Estringen statt.