Rückblick Ortpokalturnier

Siegerphoto >> Hier anklicken!

Auswertung >> Hier anklicken!

Hallo liebe Schießsportfreunde!

Wir haben uns sehr über die zahlreiche Teilnahme an unserem Ortspokal-Schießen gefreut.

Mit einem beachtenswerten Ergebnis von 409,3 Ringen konnte sich Gleesen den Fastabend-Pokalsichern. Nur knapp dahinter liegt Heugraben / Hüvede mit 408,4 Ringen.

Bei den Damen hingegen sicherten sich die Schützinnen von Heugraben / Hüvede den ersten Platz mit 290,8 Ringen, gefolgt vom Fastabend Dallgraben mit 280,2 Ringen.

Das Duell der Vereine konnte der Schützenverein Bramsche mit 309,4 Ringen für sich entscheiden.Auf Platz zwei sind die Radler mit 284,0 Ringen.

Als bester Einzelschütze setzte sich Bernd Kirchner vom Schützenverein Bramsche mit 105,6 Ringen durch, gefolgt von Karl-Heinz Kley (Schützenverein Bramsche - 103,6 Ringe) und Georg Kley (Gleesen - 102,7 Ringe).

Die drei ersten Plätze bei den Damen gingen an Christine Bockmeyer (Heugraben / Hüvede – 101,0 Ringe), Sophia Jürgens (Gleesen – 99,1 Ringe) und Sylvia Ricke (Heugraben / Hüvede – 97,9 Ringe).

In der Schüler/Jugend-Klasse siegte Moritz Driemeyer (Estringen – 99,1 Ringe) vor Mathis Herbers (Estringen – 89,3 Ringe) und Paul Völkers (Kring– 86,4 Ringe).

Wir würden uns freuen, wenn wir euch für das Sportschießen begeistern konnten. Interessenten begrüßen wir gerne Montags ab 20:00 Uhr in unserem Schießkeller im HDV. Das Schüler- und Jugendtraining findet um 18:45 Uhr statt.

Anbei übersende ich euch die komplette Ergebnisliste.  Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und wir euch im nächsten Jahr wieder sehen werden.

Jana Vogeling

Schieß-Sport Gemeinschaft Bramsche