Einladung Schiedsrichterlehrgang

Schiedsrichterausschuss

Schiedsrichterlehrwart

Liebe Vereinsvertreter,

auch in dieser Saison möchten wir am 09.12.2019 in Darme (Clubhaus) um 18:45 Uhr wieder mit einem Anwärterlehrgang für Schiedsrichter beginnen. Wir würden uns freuen, auch Vertreter Ihres Vereins dort zu begrüßen.

Am ersten Abend werden wir über Inhalte des Lehrgangs informieren, bevor wir am 09.01.2020 mit dem regeltechnischen Teil beginnen.

Für zukünftige Spielleitungen sollte zudem bedacht werden, dass eine Mobilität vorhanden ist, um zu den Spielorten zu kommen.

Hier nochmal die Eckdaten:

Beginn: 09.12.2019 um 18:45 Uhr

Ort: Vereinsheim SuS Darme

Mindestalter: 14 Jahre (bei Abschluss der Prüfung im Februar)

Dauer: ca. 5 Wochen mit ca. 6 Terminen von ca. 90-120 Minuten Dauer plus Prüfungsabend. Darunter auch Samstage. Die Inhalte können auch teilweise online vermittelt werden (nähere Infos am 09.12.)

Aufgrund von bereits eingegangenen Voranmeldungen und einer begrenzter Platzzahl bitte ich um eine Voranmeldung an meine E-Mail-Adresse. Für die Anmeldung benötige ich den Namen, Verein und das Geburtsdatum. Danke

gez.

Dirk Schröer

Lehrwart

Interessierte können sich bei den Jugendfußballleitern Harald Schotte oder Michael Berghaus melden.