Fußballtraining in der Soccerhalle

Fußballtraining der E-Jugend in der Soccerhalle Emsbüren
Am 28.01.2013 konnten wir durch eine glückliche Fügung einen für den Verein kostenlosen Trainingstermin in der Soccerhalle Emsbüren von 16.30 bis 18.00 Uhr bekommen. Eine schöne Sache, da unsere Sporthalle in Bramsche für 13 Spieler doch oftmals ein wenig zu klein ist. Wir trafen uns um 16.00 Uhr am Sportzentrum Bramsche und fuhren mit den PKW nach Emsbüren. Nachdem wir die Formalitäten erledigt und uns umgezogen hatten, ging es nach einer kleinen Aufwärmphase dann ans Fußballspielen. Die Kinder haben ganz ungezwungen nach Lust und Laune ihr Spiel gemacht. Nach dem Training gab es für die Mannschaft noch ein gemeinsames Abendessen (Pommes Frites und Nuggets), was allen super geschmeckt hat. Den Trainern und Spielern war dies ein unvergessliches Ereignis. Hier ein paar Eindrücke:

Jungs und Mädel mach(t) weiter so. Ihr seid eine gute Truppe !!!

Helge Lange (Betreuer), Heiner Kues (Betreuer), Martin Herbers (Betreuer)