U 15weibl. ./. Löningen

Bramscher Basketballerinnen starten super Aufholjagd in Löningen

Im ersten Rückspiel der Saison musste das Team der U15weiblich in Löningen ran. Im Hinspiel konnte die Partie zwar mit 62-54 Punkten gewonnen werden, aber man tat sich lange Zeit schwer.

Das Spiel begann aus Sicht der Bramscher sehr hektisch, einfache Körbe wurden nicht gemacht, schlechte Pässe gespielt und in der Verteidigung öfter zu lasch agiert, wodurch dem Gastgeber einfache Punkte geschenkt wurden!! So war es kein Wunder das die Bramscherinnen zur Halbzeit mit 25-22 Punkten zurücklagen!!

Mit Beginn der zweiten Halbzeit ging ein Ruck durch die Mannschaft und die Mädels spielten sehr konzentriert und die Trefferquote wurde erheblich verbessert!!

In der Verteidigung wurde nicht mehr so zimperlich gearbeitet und man merkte, dass der Siegeswille da war!! Man konnte gleich mit einer 10-0 Serien beginnen und gab die Führung auch nicht mehr aus der Hand. Durch einige gute 1-1 Situationen konnten einfache Körbe erzielt werden und der Sieg war zu keiner Zeit mehr in Gefahr! So siegten die Gäste aus Bramsche doch noch verdient mit 45-67 Punkten und schoben sich auf den dritten Platz der Tabelle!

Im nächsten Jahr empfängt man dann den Tabellen zweiten aus Vechta, welches bestimmt eine Interessante Partie wird!!

Für Bramsche spielten:

Heskamp S.(2); Menger J.(2); Fühner W.(24); Schulten K.(4); Kramer E.(8); Pieper S.(19)

Nölker J.(6); Mess M.; Gels C.; Wulkotte L.(2)