Große Auszeichnungen für verdiente ehrenamtliche Sportler

Als verdiente Anerkennung für die ehrenamtlichen Tätigkeiten wurden auf der diesjährigen Generalversammlung der SG Bramsche viele Sportler ausgezeichnet. Als kleines Dankeschön und Zeichen der Wertschätzung sowohl vom Sportverein der SG Bramsche als auch von den Verbänden des Kreissportbundes Emsland (KSB) und des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) dürfen sich alle Beteiligten über das beispielhafte und außerordentlich aktive Engagement im Sportverein freuen.

Hubert Börger als Vertreter des Niedersächsischen Fußballverbandes überreichte Gerd Pieper die Silberne Verdienstnadel NFV für seine langjährigen Dienste in der Fußballabteilung.

Walter Grewe übernahm die Ehrungen für den Kreissportbund Emsland und zeichnete folgende Sportler aus:

Maria Ritzkat wurde als aktive Übungsleiterin in der Turnabteilung und Sportabzeichen-Prüferin mit dem silbernen Ehrenamtszertifikat geehrt.

Martin Schöttmer erhielt als langjähriger ehrenamtlich federführender Organisator und Manager sämtlicher Abteilungsinterner Events in der Tischtennisabteilung das Goldene Ehrenamtszertifikat mit Brillant.

Ludger Lögers als aktiver Schriftführer im engen Vorstand der SG Bramsche erhielt für seine ehrenamtliche Arbeit die Bronzene Ehrennadel.

Bernd Fühner wurde für seine langjährigen Dienste als ehemaliger Abteilungsleiter und aktiver Vorstandsbeirat der Tischtennisabteilung mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Als ganz besondere Auszeichnung durfte sich Frank Ortmann für seine aktiven Dienste als langjähriger Abteilungsleiter, Jugendwart und Jugendbetreuer in der Schießabteilung der SG Bramsche über die Goldene Ehrennadel KSB freuen.