Openair in Bramsche

WICHTIG – WICHTIG – WICHTIG – WICHTIG – WICHTIG

Große Open-Air Rocknacht der Grundschule Bramsche

„Mittwochz“ und „Shit happens“ rocken die „Sonnenbühne“

Wir sind sehr stolz darauf, dass erstmalig am 19.07.2014 ein großes Rock-Open-Air auf dem Gelände der Grundschule Bramsche stattfinden wird. Getreu dem Motto „Gemeinsam für die Schüler“ dient der Erlös aus dem Getränkeverkauf der Anschaffung eines neuen Großspielgerätes für den Schulhof unserer „Sonnenschule“.

Headliner ist die bekannte Band „Mittwochz“, die zugunsten der Grundschule auf ihre Gage verzichtet und mit gut gemischter Rockmusik aus 4 Jahrzehnten Rockgeschichte sowie aktuellen Songs möglichst viele Besucher anlocken möchte.

Darüber hinaus ist es uns gelungen, die Band des Lingener Christophorus – Werkes „Shit happens“ für unser Event zu gewinnen. Zehn Männer und Frauen zwischen 17 und 44 Jahren gehören dazu und spielen vor allem deutsche Rock- und Popsongs von „Rosenstolz“ oder Frida Gold.

So setzen wir mit diesem Konzert einen weiteren Meilenstein zum großen Thema Inklusion, das für Menschen mit Behinderungen Teilhabe in allen Bereichen des Lebens anstrebt und eben nicht nur ein Element von Schule sein darf.

Wer also am 19.07.2014 ab 19 Uhr noch nichts vor hat, sollte sich diesen Termin ROT in seinen Kalender eintragen und auf dem Schulhof der Grundschule Bramsche zu rockigen Tönen bei hoffentlich gutem Wetter einen unvergesslichen Abend erleben.

Es lohnt sich!!!!

Das Orga-Team der Sonnenschule.