Dritte Herren Meister in der Kreisklasse

Die Tischtennisabteilung kann auf eine erfolgreiche Saison 2013/2014 zurückblicken.

Während die erste Mannschaft einen sehr guten vierten Platz in der 2. Bezirksklasse Emsland/Grafschaft Bentheim belegte und die zweite Mannschaft am Ende der Saison mit Platz 5 in der Kreisliga ebenfalls im Soll lag, konnte unsere dritte Herren in der 1.Kreisklasse den Meistertitel sichern!

Auch unsere Damen konnten als Aufsteiger in die Bezirksklasse mit Platz 5 überzeugen. Mit dem Titel des Kreispokalsiegers konnte man in der Abteilung den zweiten Titel ergattern. Leider schied man im Bezirkspokal frühzeitig aus. Ein ausführlicher Bericht folgt im nächsten "Sport-Aktuell".

Wir nehmen - wie schon im letzten Jahr - am Loseverkauf der Emslandsporttombola teil. Unser Stand ist am Rewe Markt an der Rheiner Straße.

Noch ein Hinweis:
Unsere Diesjährige Abteilungsversammlung findet am 23.05.2014 um 19.30 Uhr im Gasthof Schotte statt.