Neue Abteilungsleitung.

Ehrung und Wechsel im Vorsitz der Abt. Tischtennis

Am 29. September fand eine außerordentliche Abteilungsversammlung der Abteilung Tischtennis statt.

Nach einem erfreulichen Rückblick auf das gelungene Jubiläumswochenende im September stand die Wahl für den neuen Vorsitz an. Hinrikus Ude füllte dieses Amt mit großem Engagement seit 2020 zum zweiten Mal (übergangs-weise) aus und gab es nun an jemand Neues ab.

Dieser „Neue“ ist der Abteilung Tischtennis schon seit mehreren Jahrzehnten treu und erklärte sich ebenfalls zum zweiten Mal bereit, Verantwortung zu übernehmen: Siegfried Kramer wurde von den anwesenden Mitgliedern zum neuen Abteilungsvorsitzenden gewählt. Unterstützt wird er durch Oliver Rothhardt als seinen Stellvertreter.
Siegfried Kramer dankte anschließend Hinrikus Ude für seine überaus verdienstvolle Tätigkeit, dieser wiederum wünschte seinem Nachfolger alles Gute für die Geschicke der Abteilung.

Weiter wurde besprochen, dass es im nächsten Jahr wieder ein Nicht-Aktiven-Turnier geben soll.
An zwei Tagen des Wochenendes vom 14. bis zum 16. April soll ein Wettbewerb für Kinder und Jugendliche sowie eine Erwachsenenkonkurrenz - je eine für Männer als auch eine für Frauen - veranstaltet werden. Details werden rechtzeitig vorher bekannt gegeben.