Verabschiedung

Christina Rammes, Claus Lögering und Christian Rohe wurden für ihre ehrenamtliche Tätigkeiten der letzten Jahre geehrt.

Im Jahr 2009 übernahm Claus (2.v.l) die Geschicke der 1. Seniorenmannschaft im Fußballbereich bevor er im Jahr 2012 als Fußballobmann dann für die gesamte Abteilung verantwortlich wurde. In diesem Jahr übernahm dann Christian Rohe (3.v.l) die 1. Mannschaft. Bis zum Sommer 2016 waren sie ein eingespieltes Team und übergaben den Staffelstab an Daniel Schneke und Andre Schwolow.

Christina Rammes arbeitete seit 2010 in der Redaktion für unser Vereinsheft "Sport aktuell". Ab 2013 war sie alleine zuständig. Das jetzige Layout entsprang ihrer Fantasie. Christina übergibt die Verantwortung nun an Tom Reichle weiter.

Wir, der Vorstand bedankt sich im Namen aller Mitglieder herzlichst für die geleistete Arbeit und wünschen den "Neuen" Glück und viel Spaß bei ihren Aufgaben.