Fielmann sponsert Trikots

Große Freude bei den Kindern und beim Betreuerteam: Augenoptikerfachgeschäft Fielmann ist ab sofort Trikotsponsor der D-Jugend.

Im Rahmen einer Trainingseinheit, die aufgrund der Hallensperrung derzeit in Lingen an der Bäumerstraße stattfindet, überreichte Augenoptikermeister Marc Hildebrandt einen kompletten Satz neuer Trikots. Jugendobmann Michael Berghaus überreichte zum Dank einen Blumenstrauß und lobte das Engagement der Fielmann-Niederlassung als Investition in die Zukunft.

Marc Hildebrandt Übergabe Trikots Fielmann

Die Mädchen und Jungen der D-Jugend sind begeistert von ihrem neuen Outfit und spielten gleich die erste Trainingseinheit mit den neuen Trikots. Spieler und Betreuerteam der D-Jugend möchten sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die großzügige Spende bedanken!

D-Jugend SG Bramsche

Namen der Spieler/Betreuer findet Ihr unter Sportarten -> Jugend -> D-Jugend