Nachschau Fußballortspokalturnier

Fastabend Kring/Holterhueshof gewinnt Ortspokalturnier 2019
Am letzten Juni-Wochenende fand wieder unser traditionelles Fußball-Ortspokalturnier auf unserem Sportgelände statt. In diesem Jahr hatten sich acht Mannschaften gemeldet, sodass in zwei Gruppen a vier Mannschaften gespielt werden konnte. Neben dem Spiel auf dem grünen Rasen, wurde auch wieder ein Kicker-Turnier angeboten. Dies wurde in Verbindung mit Fußball-Darts ausgetragen.

Dem Spielplan vom Samstag ist zu entnehmen, wie die Gruppenspiele in den beiden Gruppen ausgingen. >> Bitte hier anklicken!

Am Sonntag ging es dann mit den Finalspielen weiter. Dort konnte sich am Ende überraschend der Fastabend Kring/Holterhueshof knapp im Finale gegen den Koninger Esch durchsetzen. Die Platzierungen sahen am Ende wir folgt aus:

1. Platz:
Kring/Holterhueshof

2. Platz:
Koninger Esch

3. Platz:
Toschlag/Linselskamp

4. Platz:
Dallgraben

5. Platz:
Kämpe

6. Platz:
Heugraben

7. Platz:
Estringen

8. Platz:
Sandhook/Gleesen

Das Kickerturnier, welches in diesem Jahr in Verbindung mit dem Fußball-Darts ausgetragen wurde, endete wie folgt:

1. Platz:
Toschlag

2. Platz:
Dallgraben

3. Platz:
Kring/Holterhueshof

Bei der Siegehrung wurde außerdem Mathis Kaiser als "Jugendfußballer des Jahres" geehrt. Glückwunsch Mathis....

Schließlich galt der Dank vier verdienten Seniorenfußballern. Florian Fischer, Kevin Koopmann, Frank Schneke und Markus Kühn betreuten zuletzt über lange Zeit die zweite Mannschaft. Dafür bedankte sich der Verein im Rahmen der Siegerehrung.

Wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat und wir wieder im nächsten Jahr eine tolle Veranstaltung erleben dürfen.

PS: Es werden noch Ausrichter für das Turnier im Jahr 2020 gesucht!!!