Hinrikus Ude trifft Timo Boll!

Hinrikus Ude unterstützt die Ü 70 Senioren der Laxtener Tischtennisabteilung in der Niedersachsenliga und trifft den Weltklassespieler "Timo Boll" !

Die Laxtener Tischtennis Ü 70 Oldies nehmen wie bereits im Vorjahr am Punktspielbetrieb in der höchsten Spielklasse Niedersachsens, der Niedersachsenliga teil. Gespielt wird in der Niedersachsenliga an zwei Blockspieltagen, an denen die Akteure jeweils 3 Punktspiele mit mehreren Doppel und Einzelspielen absolvieren müssen. Die Mannschaftssollstärke beträgt dabei 4 Spieler. Da Laxten eben nur über diese 4 Spieler verfügt und damit kein Ersatzspieler zur Verfügung stehen würde, haben die Olympianer kurzerhand unseren Routinier Hinrikus Ude gefragt, ob er unterstützen kann. Die Chance, einmal in der höchsten Spielklasse Niedersachsens auflaufen zu können, konnte Hinrikus sich natürlich nicht entgehen lassen und sagte seine Teilnahme zu. Schnell wurde ein Zweitspielrecht beantragt und so steht einem Einsatz am 08.02.2020 beim ersten Blockspieltag nichts mehr entgegen.

Zu einer ganz besonderen Überraschung kam es dann noch für Hinrikus Ude während eines Tischtennisausflugs.

In einem würdigen Rahmen hat Hinrikus Ude das Trikot für seine neue Mannschaft erhalten. Beim Besuch der Bundesligapokalendrunde in der Ratiopharm-Arena in Ulm hat kein geringerer als Deutschlands erfolgreichster Tischtennisspieler aller Zeiten, Timo Boll ihm im VIP Raum das neue Spieltrikot ausgehändigt und viele Erfolg für die Punktspielsaison gewünscht.