Fotograf(in) gesucht

Leider zieht unsere bisherige Fotografin, Ingrid Thoms, aus Bramsche weg. Wir danken Ingrid für die schönen Bilder und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Gesucht
Daher braucht der Verein nun jemanden, der gerne fotografiert und ehrenamtlich Bilder vom Vereinsleben machen möchte. Das können Fotos von Sportveranstaltungen, aber auch von sonstigen Dingen rund um den Verein sein. Wir brauchen die Bilder für unsere Homepage und für das Vereinsheftchen. Letztendlich ist der Fotograf aber frei in der Entscheidung, wann und welche Bilder er/ sie macht. Eine einfache Digitalkamera und PC mit Internetanschluss sollten vorhanden sein.

Bist Du interessiert? Dann bitte bei Johannes Nurmann tel. (p) 05906-2129 abends melden.