Souveräner Staffelsieger F1

F-1 Jugend der SG Bramsche souveräner Staffelsieger

Nachdem wir in der letzten Saison 2013/14 den zweiten Platz in der Staffel 3 Süd hinter dem FC 27 Schapen belegt hatten, wurden wir wieder der Staffel 3 Süd zugelost.  Hier waren wir mit folgenden Mannschaften in der Staffel:

1. FC 27 Schapen
  2. SV Olympia Laxten III
  3. SV Listrup
  4. SV Holthausen-Biene
  5. JSG Clusorth-Bramhar/Bawinkel

Wir wussten, dass hier einige gute Mannschaften auf uns warteten und ebenbürtig waren. Doch wir nahmen die Herausforderungen an und hatten am 12.09.2014 unser erstes Staffelspiel gegen den SV Olympia Laxten III. Hier konnten wir durch einen nie gefährdeten Sieg und 3 Punkte im Gepäck wieder nach Hause fahren. Auch in den darauffolgenden Spielen schafften wir die Punkte einzuheimsen und so mit 8 Siegen und 2 Unentschieden die Staffel für uns zu entscheiden. Zum Schluss der Staffel haben wir 26 Punkte gesammelt und zum Zweitplatzierten (SV Listrup) 9 Punkte Vorsprung gehabt.

Eine klasse Leistung unserer F1-Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch.

Hier noch ein Foto der Staffelsieger: