Adventsmarkt

Am Anfang stand ein Idee.

Dann gründete sich ein Organisationsteam, bestehend aus  Josef Nölker, Hermann Plagge, Christoph Helming, Stefan Haase und Frank Reiling.

Anfang des Jahres  trafen sich die Vertreter von Vereinen und Gruppen aus Bramsche.
Bald war schon erkennbar, dass viele Akteure mitmachen wollten. Die Anzahl der Gruppen und die Vielzahl der Ideen überraschten sogar das Organisationsteam. Zudem sorgte der Ortsrat für eine gewisse finanzielle Sicherheit.

Man traf sich noch ein paar Mal im großen Kreis.  Parallel gingen shcon die umfangreichen Organisationen in den Gruppen los.

Das Orga-Team sorgte für die Öffentlichkeitsarbeit, den übergeordneten finanziellen Dingen und der Feinabstimmung zwischen den Gruppen. Diese Riesenaufgabe absolvierten sie mit Bravour!

Schon beim Aufbau am letzten Samstag merkte man die positive Erwartungshaltung der Helfer.

Am Sonntag wurden wir vom großen Zuspruch aus Bramsche und Umgebung schier überwältigt.  Danke an alle Gäste.  Wir haben viel positive Resonanz erfahren. Das motiviert alle Beteiligten.

Wir als Sportverein sind froh, mit einigen Angeboten dabei gewesen zu sein. Es war schön, Hand in Hand mit den anderen Gruppen arbeiten zu können.

Der Vorstand.