Saisonrückblick

Klassenerhalt, 1 Kreisklasse Mitte / Süd

Die Saison begann für uns letztes Jahr alles andere als einfach. Nach dem Aufstieg 2012/2013 bemerkten wir schnell, dass das Tempo, die Spielschnelligkeit und Spielweise, in der 1KKL anders ist.

Am letzten Spieltag heißt es für uns noch einmal Zittern, denn mit nur 13 Punkten, und somit Platz neun, trennt uns nur ein einziger Punkt von Platz 10 und somit vom Abstieg.

Zwei  junge Spielerinnen (Anna-Maria Kley und Eva Wessling) konnten wir aus der eigenen Jugend in unsere Mannschaft integrieren, welche in der Offensive stark sind und hoffentlich demnächst an unseren Spielen eine Unterstützung in Richtung Tor sind.

Am vorletzten Spieltag durften wir das erste Mal mit unseren neuen Trikots auflaufen (Sponsor Team Sommeringen)und hoffen, dass diese uns in der neuen Saison Glück bringen werden. Wir bedanken uns beim Team Sommeringen für die Trikots und wünschen ihnen eine erfolgreiche Saison mit spannenden und siegreichen Rennen.

Stefanie, Sylvia und Magdalene wollen nach langjähriger Fußballkarriere die Schuhe an den Nagel hängen. Wir hoffen, dass ihr uns dennoch bei der neuen Saison unterstützt und wünschen euch alles Gute.