Tischtennis SG Bramsche

Datum Uhrzeit Bezeichnung
09.09.2022 k. Angabe Jubiläum 50 Jahre Tischtennis

Tischtennis – Abteilung besteht 50 Jahre

Die Tischtennisabteilung, nach der Fußballabteilung, die älteste im Verein, feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Die Vorbereitungen für die Jubiläumsveranstaltung sind schon in vollem Gange.

Für das Wochenende vom 9. bis 11. September ist ein Kommersabend, ein Tischtennis - Einladungsturnier und ein geselliger Abschluss für die aktuellen Abteilungsmitglieder vorgesehen.

Eingeladen sind alle ehemaligen Tischtennisspielerinnen und -spieler von 1972 bis heute. Eine gesonderte Einladung erfolgt noch.

Damit wir niemanden vergessen, ist auch eine Anmeldung über die unten aufgeführten E-Mail-Adressen möglich. Es macht nichts, wenn jemand sich meldet, die/den wir bereits erfasst haben.

Wir sind optimistisch, dass die Corona Pandemie dann vorbei ist und wir uns in fröhlicher Runde begegnen können.

m.schoettmer@googlemail.com und HinrikusUde@web.de