Familienpokalturnier am 10.03.2013

38. Fußball-Familienpokalturnier der SG Bramsche

An die Eltern der F- ,E- und D-Jugendlichen !

Die Jugendabteilung der SG Bramsche veranstaltet am Sonntag, dem 10 März 2013 in der Sporthalle Gebr.-Grimm-Schule (Elsterstr.1) in Lingen das 38. Familien-pokalturnier.

Eine Mannschaft kann aus Vater oder Mutter mit 2 Kindern gebildet werden. Die Kinder dürfen nicht vor dem 01. Januar 2000 geboren sein. Alle teilnehmenden Spieler müssen Mitglied der SG Bramsche sein. In begründeten Fällen kann ein Kind aus der näheren Nachbarschaft einspringen. Der Jugendausschuss entscheidet über die Zulassung der Mannschaften.

Schriftliche Anmeldungen mit Angabe über die Spieler können bei den Betreuern oder in der Poststelle (Briefkasten) am Sportzentrum (Bramscher Str. 12) bis spätestens Sonntag, dem 17. Februar 2013 abgegeben werden

Weitere Einzelheiten erfolgen nach der Auslosung auf der Homepage der SG Bramsche. Die Anmeldung können Sie hier herunterladen:

Download Anmeldung Familienpokalturnier 2013 (PDF)

Abteilung Fußball Jugend