Infos aus der Tennisabteilung

Bericht Tennis-Abteilung

Spieler des Jahres:

Bei einem guten und leckeren Essen haben wir einen schönen Abend im Gasthof Schotte zu Ehren unserer Spieler des Jahres verbracht. Hierzu gratulieren wir nochmal ganz herzlich Christa Vette und Jens Vette.

Nun stehen wir in den Startlöchern für eine neue Saison. Mitte März beginnt die Aufbereitung der Plätze. Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Damen- und eine Herrenmannschaft für die Punktspiele gemeldet. Und auch unsere Damendoppelrunde und die Herrenfreundschaftsspiele werden wieder organisiert werden. Wir dürfen also auf ein paar spannende Spiele auf dem Tennisplatz gespannt sein.

Noch bevor die Punktspiele beginnen, starten wir natürlich wie in jedem Jahr mit dem Eröffnungsturnier. Hierzu laden wir schon einmal alle Tennisspieler und Tennis-Interessierte am 24.04.2016 ab 14 Uhr ein.

Und haltet euch schon mal die weiteren Termine frei:

20.08.16: Mitternachtsturnier

11.09.16: Mixed-Turnier

02.10.16: Löwenpokal

Bis bald auf dem Platz …. ;-)

Flyer - hier anklicken!