39. Familienpokalturnier

Am Sonntag, den 02. Februar 2014 fand in der Sporthalle Gebr.-Grimm-Schule (Elsterstr.1) in Lingen das alljährliche Familienpokalturnier statt. Eine Mannschaft wurde aus Vater oder Mutter mit 2 Kindern gebildet.

Familienpokalturnier 2014

Die Gruppen A und B mit den „älteren“ Kindern spielten um den Wanderpokal. Die Gruppe C mit den „jüngeren“ Kindern spielte einen eigenen Siegerpokal aus.

Sieger in der Gruppe C wurde aufgrund des besseren Torverhältnisses die Familie Franken. 2. Sieger wurde die Familie Graef vor Menger und den 4. Platz belegte die Familie Nölker.

Gruppe A/B

Halbfinalspiele:

Spiel                           Spielzeit                    Spielpaarung                                  Ergebnis
13.                              15:30-15:36                Fühner            -           Weßling          4:0
14.                              15:37-15:43                Schnelling       -           Kues               1:2

Platzierungsspiele:

Spiel                           Spielzeit                      Spielpaarung                                 Ergebnis
15.                              15:50-15:56                Spiel um Platz 5
                                                                  Benjak - Berghaus                             0:1 (nach 7-Meter)
16.                              15:57-16:03                Spiel um Platz 3
                                                                  Weßling – Schnelling                         1:4
17.                              16:04-16:10                Spiel um Platz 1
                                                                       Fühner – Kues                             3:2

Sieger des diesjährigen Familienpokalturniers wurde wie im Vorjahr die Familie Fühner.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken, die bei der Vorbereitung, Aufbau und Abbau, sowie der Bewirtung unserer Gäste mitgeholfen habe. Ein besonderer Dank gilt unserem Schiedsrichter Cedrik Heskamp.

Martin Koopmann sponserte für jedes Kind eine dicke Stoffmütze für die kalten Wintertage.

Mario Riße & Michael Staggenborg