Okoberfest der SG Bramsche

Ca. 220 Gäste fanden sich Anfang Oktober im Saal Heskamp ein, um das mittlerweile schon fast traditionelle Okoberfest der SG Bramsche zu feiern.

Die am stärksten vertretenen Gruppen waren die Hobbykicker und die alten Herren mit den Gästen vom Vfb Lingen. Es war eine Superstimmung und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. DJ Franz Josef Schotte machte tolle Musik.

Die Bewirtung wurde von der Grundschule Bramsche übernommen. Lehrer, Eltern und Mitglieder des Fördervereins legten sich voll ins Zeug und bewältigten den Ansturm souverän. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Schulleiterin Frau Feldmann und bei Burkhard und Gisela Gerdes.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr heisst es wieder "O-zapft is".

Okoberfest 2011 Bilder

Bilder von dem Ereignis findet Ihr auf der Homepage der Grundschule Bramsche unter "Aktuelles".

» http://www.grundschule-bramsche.de