F-Jugend mit neuem Outfit

Die F-Jugendmannschaften freuen sich über die neuen Trikots Ihres Sponsors Guido Franken!

Aufgrund der erfreulich hohen Anzahl an fußballhungrigen Spielern konnten wir im Sommer eine zweite F-Jugendmannschaft melden. Hier spielen hauptsächlich die jüngeren Spieler des Jahrgangs 2007. Aufgrund der langen Sommerferien konnte vorab wenig trainiert werden, so dass es für die Jungs gleich in den Spielbetrieb ging. Das erste und das letzte Spiel waren vom Ergebnis her jeweils die erfolgreichsten Partien. Hier konnte man ASV Altenlingen III und SUS Darme/Schepsdorf III jeweils ein Unentschieden abringen. In den weiteren Spielen hatte man auch viel Spaß.

Alle Spieler sind mit großem Eifer dabei, bei den angesetzten Spielen sind Abmeldungen die absolute Ausnahme. Wir hoffen, dass die Jungs nach der ersten intensiven Staffelrunde nun in Ruhe im winterlichen Trainingsbetrieb das kleine Einmaleins des Fußballs erlernen, um so für die kommenden Aufgaben gut vorbereitet zu sein.

Mannschaftsfoto F-Jugend

Hinten von links:
Betreuer Frank Reiling, Fabian Reiling, Jesper Knudsen, Jason Giesler, Maxim Herber, Betreuer Andreas Giesler

Vorne von links:
Jan Fühner, Kilian Schierling, Raphael Wascher

Es fehlen:
Luca Brüning, Sam Bangert, Betreuer Rainer Graef

Ein ganz großes Dankeschön möchten die Jungs bei unserem Sponsor loswerden. Einen neuen Satz Trikots, der für das neue Team dringend benötigt wurde, spendete die Firma Guido Franken. Damit nicht genug: Jeder Spieler der F-Jugend bekam zusätzlich eine Trainingsjacke mit seinen Initialen, die zu den Spielen angezogen wird. Vielen Dank dafür!

Trainingsjacke Guido Franken