Hobbyvolleyball

Hobbyvolleyballer siegen beim ersten Freundschaftsspiel

Die Hobbyvolleyballmannschaft der SG Bramsche, die seit Anfang des Jahres wieder regelmäßig trainiert, konnte bein einem ersten Freundschaftsspiel in Lingen einen Sieg in 3 zu 1 Sätzen gegen die USC Lingen erringen. Beide Mannschaften spielten dabei seit längerem wieder in 6er Besetzung, was in einigen Situationen einiges an Abstimmung erforderte.

Damit wir in Zukunft häufiger mal in voller Besetzung spielen können, suchen wir genau Dich! Falls Du Lust hast in einem tollen Mannschaftssport mitzumachen, bist Du herzlichen eingeladen, mal am Mittwoch um 20 Uhr in die Sporthalle zu kommen und mit zu trainieren. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Also komm einfach mal vorbei oder melde Dich bei Andrea unter +49 176 21210653 falls Du noch fragen hast! Wir freuen uns auf Dich!