Altherren erneut Stadtmeister!

Auf dem Kleinfeld ist die Altherrenmannschaft der SG Bramsche im Stadtgebiet von Lingen derzeit das Maß aller Dinge. Zum 2. Mal in Folge konnte die Stadtmeisterschaft am 16.06.in Brögbern gewonnen werden und das wiederum ohne eine einzige Niederlage bei nur einem Gegentor.

Mann des Tages war ohne Zweifel Jürgen Graef, der alle 7 Bramscher Treffer erzielte. Letztendlich war aber auch das ausgezeichnete Defensivverhalten wieder einmal ausschlaggebend für den Erfolg. Markus Heskamp nahm den Pokal entgegen, der jetzt fest in den Besitz der SG übergeht, da das Turnier bereits zum 5. Mal von uns gewonnen wurde.

Herzlichen Glückwunsch!

Bramsche – Laxten

Bramsche – Brögbern

Bramsche – Darme

Bramsche – Altenlingen

Bramsche – Clusorth Bramhar

Bramsche – VFB Lingen

Hier einige Bilder vom Turniertag in Bröbern.

Stadtmeisterschaft Lingen 2012

Für die SG spielten:
Peter Wilting, Guido Lögering, Reiner Menger, Guido Franken, Reinhold Temmen (oben von links)

Rainer Graef, Jürgen Graef, Markus Heskamp, Johannes Brüning (unten von links) Frank Reiling (fehlt)