Sportstätten

Turnhalle "Bäumerstraße Lingen"

Schießstand "An der Wilhelmshöhe"

Hotel zum Märchenwald, Darme (ehem. Veldscholten)

Sportzentrum Bramsche

Direkt an der Bramscher Straße befindet sich das Sportzentrum der SG Bramsche. Ein Großteil der sportlichen Aktivitäten findet hier statt. In den letzten 15 Jahren hat sich die gesamte Anlage und das Gebäude sehr positiv entwickelt. Klicken Sie auf das Bild für einen kleinen Rundgang.

Turnhalle

Die Turnhalle befindet sich direkt rechts neben dem Sportzentrum. Im Jahr 2008 wurde die Halle renoviert. Unter anderem wurde ein neuer Bodenbelag installiert.

Schießstand - Haus der Vereine

Hinter dem Sportzentrum liegt das Haus der Vereine. Im Keller befindet sich der Schießstand, wo die Schießgruppe der SG Bramsche an 6 Schießbahnen regelmäßig Ihre Übungsabende durchführt.

Trainingsplatz - Estringen

Im Ortsteil Estringen haben wir einen weiteren Trainingsplatz. Er verfügt über eine Flutlichtanlage und liegt relativ hoch, so dass hier auch in den Wintermonaten fast durchgängig der Trainingsbetrieb aufrecht erhalten werden kann.

Trainingsplatz - Weseler Straße

Westlich der B-70 liegt der alte Sportplatz an der Weseler Straße. Der Platz wird hauptsächlich in den Sommermonaten zu Trainingszwecken und kleineren Turnieren oder Testspielen genutzt.

Tennisplatz

An der Bachstraße hat die SG Bramsche 3 Tennisplätze. Daneben befindet sich das voll ausgestattete Clubhaus (Thekeneinrichtung, Terasse, Küche, Duschen, Toiletten, Beamer ..