Ehrungen auf der Generalversammlung

22.06.2026 | Allgemein
Ehrungen auf der Generalversammlung

Am Freitag fanden in Bramsche umfassende Ehrungen im Rahmen der SG Bramsche statt. Dabei wurden mehrere langjährig engagierte Persönlichkeiten für ihren Einsatz im Verein und im Ehrenamt ausgezeichnet.

Besonders hervorgehoben wurde die langjährige Tätigkeit von Thomas Ross, der für seine 30-jährige Arbeit als Abteilungsleiter Basketball mit der Goldenen Ehrennadel mit Brillant ausgezeichnet wurde.

Weitere Ehrungen gingen an:

  • Mario Risse – Silberne Ehrennadel
  • Sebastian Kasan – Bronzene Ehrennadel
  • Burkhard Gerdes – Goldenes Ehrenamtszertifikat mit Brillant
  • Selina Heskamp – Silbernes Ehrenamtszertifikat

Zwei weitere Bronzene Ehrennadeln konnten nicht vergeben werden, die betreffenden Personen waren nicht vor Ort und erhalten ihre Auszeichnungen zu einem späteren Zeitpunkt.

Auf dem Gruppenfoto sind alle Geehrten gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SG Bramsche, Rainer Graef, zu sehen. Ebenfalls anwesend war der Niedersächsischer Fußballverband (NFV), der ebenfalls zwei Ehrungen im Rahmen der Veranstaltung vorgenommen hat.

Die Veranstaltung machte deutlich, welchen hohen Stellenwert ehrenamtliches Engagement im Vereinssport einnimmt und würdigte die Verdienste der ausgezeichneten Mitglieder in besonderer Weise.